Liebe Beachvolleyballer und BeachVolley- Interessenten,

wie bereits angekündigt, möchten wir euch dieses Jahr ein zweites Mal zum BeachVolley-Camp an die Ostsee entführen und mit euch wieder ein spielintensives, geselliges und einfach tolles Wochenende am Strand verbringen.

Wie schon beim ersten Camp wird es wieder abenteuerlich nach Peenemünde hingehen.

Eckdaten im Überblick:

Start – Donnerstag, den 15. August 2019

Endspurt – Sonntag, den 18. August 2019

Unterkunft – wir hausen auf dem Schiff Segelschoner Solvang, welches mit Etagenbetten, einer ausgestatteten Pantry zum gemeinsamen Kochen und einer großzügigen Fläche zum gemeinsamen Plausch, Singen, Spielen und Feiern ausgestattet ist. Das Schiff steht uns exklusiv zur Verfügung! Bis zu zwei Familien (ggf. mit Kindern) werden im Hotel in 2-er Appartments untergebracht, welche komplett ausgestattet sind. Weitere Details und Einblicke zur Unterkunft entnehmt gerne der Webseite der Ferienanlage Halbinsel Peenemünde: https://halbinsel-peenemuende.de

Verpflegung – wir werden uns eigenständig verpflegen, d.h. der Verein wird für genug Vorräte für essen und trinken sorgen (nicht alkoholische Getränke), damit wir uns mit einem schönen selbstgemachten Frühstück verwöhnen und abends gemeinsam kochen. Mittags werden wir am Strand picknicken. Des Weiteren gibt es eine nette Hafenbar direkt im Peene-Hafen, die u.a. leckere Fischbrötchen im Angebot hat. Der Alkohol wird bei der organisierten Verpflegung nicht inklusive sein, das hatten wir bereits in den vorherigen Camps so gehandhabt.

An-/Abreise – wir werden wie immer gemeinsame An- und Rückreise organisieren. Es steht jedem bei Bedarf natürlich frei selbständig an- und abzureisen. Diejenigen, die am Freitag noch arbeiten müsse, können natürlich nachkommen.

Teilnehmerzahl – das Camp ist für 16 Teilnehmer geplant, derzeit haben wir noch 5 freie Plätze.

Spielniveau – jede Spielstarke ist willkommen. Wir werden den Ablauf und Trainingsbedarf entsprechend vor Ort festlegen.

Campverlauf – am Freitag und Samstag Vormittag werden wir uns in freien Einheiten einspielen und bei Bedarf trainieren. Am Samstag Nachmittag startet unser Sandkönig(in)-Turnier ?.

Kosten – Mitglieder 115,00€, Nichtmitglieder 135,00€

Für Anmeldungen kommt jederzeit auf uns zu (olga@wff-berlin.de oder stefan@wff-berlin.de)

Wir freuen uns auf euch!!

Beste Grüße,

Euer WfF Beachcamp Team

 

Zweites WfF Beachcamp Peenemünde