Muss der Winterspeck weg oder du möchtest dich auf Berliner Halbmarathon vorbereiten?

Ab der kommende Woche bieten wir die nächsten 8 Donnerstage ein WfF-Lauftraining im Volkspark Friedrichshain.

Wir freuen uns sehr, dass Sascha sich bereit erklärt hat, das Training zu leiten. Er wird Anfänger an den Laufsport heranführen und auch versuchen erfahrene Läufer mit Tips und Motivation zu unterstützen. Seine jahrelange Erfahrung bei kurzen und langen Volksläufen
wird er bei unserem Training einbringen.

Nach einer gemeinsamen Erwärmung wird je nach Leistungslevel das Training individuell angepasst.

Der Volkspark Friedrichshain mit seiner knapp 4km Aussenrunde und optional auch einigen Höhenmetern ist das perfekte Trainingsrevier in der Stadt.

Kosten entstehen für Mitglieder keine.

Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr dabei seid oder kommt einfach gerne vorbei. Gerne sendet uns auch eure Handynummer.

Termine:

15.02., 22.02., 01.03., 08.03., 15.03., 22.03., 29.03., 05.04., 08.04. Berliner Halbmarathon

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: Treffpunkt TOTAL Tankstelle am Friedrichshain (Margarete-Sommer-Str.) M10 TRAM, Bus 200 – Haltestelle Kniprodestr.

Kontakt: laufen@wff-berlin.de oder Sascha 0172/3967539

Viel Spaß!

WfF Laufgruppe Frühling 2018