Freunden des Hallen-Volleyballs bieten wir die Möglichkeit, sich beim Ball-übers-Netz-donnern aktiv zu betätigen. Schau’ doch einfach mal bei einem unserer Trainings vorbei!

Das ganze Jahr: Hallentraining für Fortgeschrittene Hechter: Wir trainieren jeden  Mittwoch ab 20 Uhr in der Halle der Sonnenuhrgrundschule in der Franz-Jakob-Straße 33.
Anfahrt: S-Bahnhof Storkower Straße oder Tram M8 bis Anton-Saefkow-Platz.

Bei sehr gutem Wetter gehen wir auch mal Beachvolleyball spielen, statt in der Halle zu schwitzen! Also ruft vorher an, wenn ihr spontan vorbeikommen wollt!

Übrigens, wenn du wissen willst, wie gut WfF im Volleyball ist, dann lohnt vielleicht ein Blick auf die Spielergebnisse der Mixed-Runde.

 

Trainingsziel:
Wir sind dabei das System mit dem “Zuspiel über die 2” für Turniertage zu trainieren. Eine sichere Ballannahme ist Voraussetzung, um an diesem Training teilzunehmen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, also traut euch gerne mal spontan vorbeizuschauen.

Weitere Infos bei Steffi (0177-3697265), stefanie@wff-berlin.de

Gerne könnt vorher anrufen, oder schreiben, wenn ihr vorbeischauen wollt.