Volleyball

Volleyball

Stefan beim Beachen

Dass Fahrradfahrer auch Volleyball spielen können(!), beweisen wir jeden Mittwoch. Durch regelmäßiges Training und viel Engagement ist es uns gelungen ein schlagkräftiges Team aufzustellen und so messen wir uns seit einigen Jahren mit anderen Teams in einer Berliner Mixedrunde (siehe Link unten) erkämpfen .Dort konnten wir zum Beispiel im letzten Jahr den dritten Platz in der Klasse IIb erkämpfen. Doch wie jedes Team suchen auch wir immer Verstärkung und ambitionierte Freizeitsportler.

Wir trainieren immer Mittwochs von 20 bis ca. 23 Uhr  in der Halle der Sonnenuhrgrundschule in der Franz-Jakob-Str. 33. Anfahrt: mit der Ringbahn bis S-Bhf. Storkower Str. oder mit der Tram M8 bis Anton Saefkow.

Kommt gerne zu einem Probetraining vorbei. Weitere Informationen bekommt ihr von bei Stefan Staroske (Mobil: 0176 23 82 93 18, stefan.st@wff-berlin.de) oder in unserer Google Group  wff-volleyball@googlegroups.com.

PS. Im Sommer spielen wir auch gerne Beachvolleyball. Nähere Informationen dazu findet ihr auch auf unserer Homepage.

Übrigens, wenn du wissen willst, wie gut WfF im Volleyball ist, dann lohnt vielleicht ein Blick auf die Spielergebnisse der Saison 2013/14 der Mixed-Runde.

Hier noch einige Impressionen von unserem Training: