Um unser Angebot zu erweitern und vor allem auch neue Spieler anzusprechen, haben wir uns entschlossen unsere Hallenzeit am Dienstag dazu zu nutzen um euch die Möglichkeit bieten sich spielerisch, in Technik und Taktik, weiterzuentwickeln.

Auch für uns wird es eine neue Erfahrung, da auch wir zum ersten Mal ein Training anleiten werden. Aber auch wir wollen uns schließlich weiterentwickeln.

Hier findet ihr die wichtigsten Infos:

#Ort: Franz-Jakob-Straße 33

#Zeit: Dienstag 20-22 Uhr ab 10.10.2017

#Niveau: ab A2*

# Wert: Stefan und Steffi

#Fragen oder Interesse: Meldet euch bei stefanie@wff-berlin.de

*A2-Niveau: Das hier angegebene Niveau soll abbilden, was wir von euch erwarten. Ein Training für blutige Anfänger trauen wir uns zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht zu.
Das solltet ihr mitbringen: Technik (Bagger, Pritschen, Aufgaben von von oben, Stemmschritt, Block, Angriff) und Taktik (Positionskenntnisse 1-6, Spielaufbau, also Annahme, Zuspiel, Sicherung von Block und Angriff).

Solltet ihr euch unsicher sein, ob ihr unseren Anforderungen genügt, dann meldet euch bitte unbedingt bei uns. Das hört sich alles viel komplizierter an, als es ist.

Volleyball: Nun auch als Training