Wir wollen auch in der kommenden Saison 2017/18 wieder in den SCHNEE. Und da es nur in der Gruppe so richtig Spaß macht, bieten wir eine Reise zur SnowZone in den französischen Alpen an!
Vom 10.3-17.3.2018 werden die Alpen gerockt.

In „Les deux Alpes“ gibt es tolle Parties, tollen Schnee, Sonne und coole Leute. Seid dabei wenn es heißt  „WfF Winter goes SNOWZONE!“

7 Übernachtungen, 6 Tage Skipass Grande Galaxie und das Eventticket SnowZone gibt es schon ab 289 €!

Da wir hier schnell sein wollen, um eines der besseren  Apartments zu bekommen, bitte ich alle mit Interesse sich frühzeitig bei mir zu melden. Nähere Informationen findet Ihr hier: https://www.snowzone.net/

ALSO, WER HAT LUST MITZUKOMMEN?
Bei Interesse oder für die feste Anmeldung schickt einfach eine Mail an Sandra@wff-berlin.de

SnowZone 2018