Am 24. August bieten wir eine Einsteiger Rennradtour anbieten, die sich an diejenigen richtet, die neu mit dem Rennrad fahren beginnen und sich vielleicht noch unsicher fühlen und auch noch eine Einweisung im Gruppenfahren benötigen. Aber natürlich richtet sich das Angebot auch an erfahrene Rennradfahrer, die nicht so schnell und weit fahren möchten. Es wird natürlich aureichend Pausen geben.

Treffpunkt ist 24.08. 11:00 Uhr am S-Bahnhof Lehnitz, Ausgang Brieseweg/Mühlenbecker Weg. Von da aus geht es über am Finowkanal in Richtung Zerpenschleuse, wo wir in einem Café eine gemütliche Pause machen. Anschließend geht es zurück zum S-Bahnhof Lehnitz. Geplant sind ca. 60 km.  Die genaue Strecke werden findet ihr hier.

Wer die S-Bahnfahrt sparen möchte, kann bereits um 9:45Uhr den Auftakt am Treffpunkt Grabbeallee Ecke Schönholzer Straße gemeinsam Richtung S-Bahnhof Lehnitz starten.

Weitere Informationen erhältst du bei Matthias (matthias@wff-berlin.de).

Rennrad Einsteigertour am 24.08.