In dieser Woche kam die erste Information vom Sportamt, dass frühestens ab 8. Juni 2020 die Sporthallen wieder für den Vereinssport genutzt werden dürfen. Da noch nicht vollständig klar ist unter welchen Voraussetzungen wir die Halle wieder nutzen dürfen und im Raum steht, dass wir vorher ein Hygienekonzept erstellen und mit dem Sportamt abstimmen müssen, haben wir uns für den Mittwoch, den 17. Juni 2020 als Starttermin für das Hallentraining entschieden. In den nächsten Tagen gibt es über unsere WfF-Hallenvolleyball-Whatsapp-Gruppe genauere Informationen über den Neustart in der Halle.

In der WfF-Beachvolleyball-Whatsappgruppe laufen aktuell schon wieder Verabredungen zum Beachen in der Schreinerstraße. Derzeit gehen wir auch davon aus, dass unser Beachvolleyballcamp 13. Bis 16. August 2020 in vollem Umfang stattfinden kann. Auch dazu halten wir euch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns über den sportlichen Neustart in unseren Volleyballgruppen!Wer auf dem laufenden gehalten werden möchte und in unsere Beach- oder Hallen-Volleyball-Whatsappgruppe eingetragen werden möchte, schreibt mir eine E-Mail an stefan.st@wff-berlin.de.

Neustart Hallen- und Beachvolleyball