Am 3. Juni ist es endlich soweit!

Wir planen einen schönen Nachmittag gemeinsam mit Euch!

Nachdem wir vormittags an der weltgrößten Fahrraddemo, der Berliner ADFC-Sternfahrt teilgenommen haben, treffen wir uns um 17 Uhr im Haus des Abenteuer- und Bauspielplatzes “Forcki“. Das Haus ist perfekt für uns geeignet: zentral und gut zu erreichen, große, private Freifläche und ausreichend Räumlichkeiten für die Mitgliederversammlung.
Wir werden den formellen Teil wieder so knapp wie möglich, aber natürlich so lang wie nötig halten. Dabei gibt es einen Rück- und Ausblick sowie die Wahl der Vereinsleitung. Für Spannung wird zudem die Auswertung der Mitgliederumfrage sorgen. An dieser kann man hier teilnehmen.

Danach beginnt der der informelle Teil mit Grillen und Chillen.

Programm:
17:00 Uhr Einladung, Kaffee + Kuchen
17:30 Uhr Eröffnung der Mitgliederversammlung (Berichte, Entlastung, Wahlen, Ausblick)
anschließend Grillen und Chillen
Adresse: Eldenaerstr./Forckenbeckplatz, 10247 Berlin-Friedrichshain

WfF-Mitgliederversammlung 2018