Am Sonntag, 3. Oktober 2021 findet unsere Mitgliederversammlung um 15 Uhr auf dem Forckenbeckplatz in Berlin-Friedrichshain statt. Dazu laden wir Euch/Dich herzlich ein. Wir treffen uns in den Räumlichkeiten des Abenteuer- und Bauspielplatzes „Forcki“ auf dem Forckenbeckplatz in Berlin-Friedrichshain. Ab 14 Uhr gibt’s Kaffee und Kuchen.

Es gibt folgenden Tagesordnungspunkte:

1.       Eröffnung, Feststellen der Beschlussfähigkeit, Bestimmen Versammlungsleiter*in und Protokollführer*in

2.       Berichte der Vereinsleitung

3.       Bericht der Kassenprüfer*innen

4.       Diskussion

5.       Vorstellung und Abstimmung Satzungsänderung

6.       Wahl der Vereinsleitung (Vorstand und Beisitzer*innen)

7.       Wahl der Kassenprüfer*innen

8.       Sonstiges

Wer nicht vor Ort sein kann, aber teilnehmen möchte, dem ermöglichen wir die aktive Teilnahme per Videostream bzw. -chat.

Nach diesem obligatorischen Pflichtprogramm werden wir den Abend traditionell am Grill ausklingen lassen. Ebenso wie zur Mitgliederversammlung können daran gern Gäste teilnehmen.

Schon um 10 Uhr gibt es eine Jugend- und Familientour über 45 Kilometer zu den „wilden Tieren“ im Naturpark Barnim. Die startet am Monimbo-Platz (großes Giebelwandgemälde) an der Nordseite der Lichtenberger Brücke. Enden wird die Tour rechtzeitig am „Forcki“.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure WfF-Leitung