Im Juli und August waren unsere zwei großen Radtouren: die WfF Sommertouren und die WfF EuropaRadtour. Während die Sommertour das Dreieck Deutschland-Schweiz-Frankreich von Merdingen aus erkundete, war die EuropaRadtour eine Woche in Belgien auf den Spuren der belgischen Rennradklassiker unterwegs. Wir freuen uns, das alle der insgesamt über 80 Teilnehmer die Touren gut überstanden haben. Trotz der teilweise enorm heißen Temperaturen und teilweise anspruchsvollen Routenführung.
So wurden im „eigentlich flachen“ Belgien auf der kürzeren/langen Route 610/966km und 4.030/9.800Hm gesammelt.
Bei der WfF Sommertour waren auch knapp 15 jugendliche Teilnehmer dabei. Dies ist für uns eine besondere Freude, da der WfF als reiner Jugendverein 1995 gegründet wurden, in den vergangenen Jahren aber gar keine „Youngstars“ mehr dabei waren.
Bei beiden Touren hatten wir wieder umfangreiche ehrenamtliche Unterstützung. Vielen vielen Dank dafür!
Zu beiden Touren werden wir demnächst wieder Bilder auf unsere beiden Homepages stellen.

Ende der Sommertouren 2018