Am Sonntag, 3. Oktober 2021 findet unsere Mitgliederversammlung statt. Dazu laden wir Euch/Dich herzlich ein. Wir treffen uns – wie 2019 – in den Räumlichkeiten des Abenteuer- und Bauspielplatzes „Forcki“ auf dem Forckenbeckplatz in Berlin-Friedrichshain.

Der Versammlung beginnt um 15 Uhr. Wer möchte, kann gern schon um 14 Uhr zu Kaffee und Kuchen kommen.

Es gibt folgenden Tagesordnung:

1. Eröffnung, Feststellen der Beschlussfähigkeit, Bestimmen Versammlungsleiter*in und Protokollführer*in

2. Berichte der Vereinsleitung

3. Bericht der Kassenprüfer*innen

4. Diskussion

5. Vorstellung und Abstimmung Satzungsänderung

6. Wahl der Vereinsleitung (Vorstand und Beisitzer*innen)

7. Wahl der Kassenprüfer*innen

8. Sonstiges

Wer nicht vor Ort sein kann, aber teilnehmen möchte, dem ermöglichen wir die aktive Teilnahme per Videostream bzw. -chat. Dafür wird dieser Link https://mv2021.wff-berlin.de benötigt, den wir rechtzeitig „scharf“ schalten.

Nach diesem obligatorischen Pflichtprogramm werden wir den Abend traditionell am Grill ausklingen lassen. Ebenso wie zur Mitgliederversammlung können daran gern Gäste teilnehmen.

Schon um 10 Uhr gibt es eine Jugend- und Familientour über 45 Kilometer zu den „wilden Tieren“ im Naturpark Barnim. Die startet am Monimbo-Platz (großes Giebelwandgemälde) an der Nordseite der Lichtenberger Brücke. Enden wird die Tour rechtzeitig am „Forcki“.

Bei unserem WfF Family Weekend 2021 vom 15. bis 18. Oktober sind noch wenige Häuser frei! Schaut auf die Webseite https://www.wff-berlin.de/wff-family-weekend-2021/ und in Eure Terminkalender.

Die verbindliche Anmeldefrist endet am 23. September 2021. Bei Interesse meldet Euch bei Stefan Hainke über stefan@wff-berlin.de an.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Eure WfF-Leitung

3. Oktober, 15:00
15:00 — 20:00

Forckenbeckplatz in Berlin-Friedrichshain

WfF Mitgliederversammlung 2021