Hi Schneefreunde,

jetzt schon an die kalte Jahreszeit denken! Vom 14. bis 21. Dezember 2013  fahren wir wieder zur Boarderweek nach Val Thorens (Frankreich).
Mehr Infos zur Boarderweek findet ihr unter www.ski-boarderweek.de und bald auch wieder hier und unter Boarderweek.

Wie auch im vorgerigen Winter werden wir dieses Jahr viele Winteraktivitäten haben.  So waren wir im letzten Februar z.B. eine Woche Skifahren in Liberec. Es gab viel Spaß auf den Loipen und Piste, zudem so viel Schnee wie lange nicht. Jedenfalls ist das Isergebirge ein Langlauf-Eldorado mit hoher Schneesicherheit und insgesamt 170 km gespurten Loipen.

Wenn Du noch mehr vom Winter haben wolltest, dann konntest du mit zur Snowzone vom 23. bis 30. März 2014 in Les Deux Alpes (Frankreich) fahren. P&P – Pisten mit absoluter Schneesicherheit, da bis 3600 m Höhe, und Partys – ist hier angesagt – Das ganze Angebot inklusive Ski- und Eventticket sowie Unterkunft.
Weitere Infos unter www.snowzone.net

Boarderweek 2013