Auch in diesem Jahr wird das WfF-Beachvolleyball-Camp in Ahlbeck stattfinden. Wir haben dafür 16 Plätze vom 10. bis 12. Juli 2015 reserviert. Da wir dieses Jahr auch das 20-jährige Vereinjubiläum feiern, nehmen wir das Beachcamp zum Anlass ein kleines aber feines Tunier einzutragen. Neben Ruhm und Ehre erhalten die ersten drei Teams Medaillen.Das Beachcamp wird für Mitglieder des Vereins 85 € Kosten, nicht Mitglieder zahlen 95 €.

Darin enthalten sind Übernachtung, Kurtaxe und die Teilnahme am Turnier. Die Anfahrt organisiert jeder selbst. Fragt uns jedoch gerne, ob noch Plätze in schon vorhandenen Autos frei sind. Habt ihr selbst ein Auto und könnt noch Teilnehmer mitnehmen, teilt uns das gerne mit. Wir knüpfen gerne Kontakte zwischen Autobesitzern und Mitfahrern, damit für alle die Anreise günstiger wird!

Anmelden könnt ihr euch gerne bei Stefan Staroske (stefan.st@wff-berlin.de oder Mobil mit Mailbox: 017623829318) oder bei Steffi Oeckel (stefanie.oeckel@googlemail.com).

Verbindlich gilt die Anmeldung jedoch erst, wenn ihr den Betrag an unser Vereinskonto (mit dem Verwendungszweck: Euer Name und Beachvolleyballcamp 2015) überwiesen habt. Anmelde– und damit Überweisungsschluss ist der 31. Mai 2015. Da die Plätze erfahrungsgemäß sehr knapp bemessen sind, lohnt eine schnelle Anmeldung! Weitere Fragen werden wir euch auch gerne beantworten. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und freuen uns auf das Beachcamp.

IMAG0300 IMAG0211 IMAG0322 IMAG0314

Beachvolleyballcamp 2015