Für unsere Beachvolleyballer*innen steht, wie jedes Jahr, das WfF-Beachvolleyballcamp an. Vom Donnerstag, 13. August bis Sonntag, 16. August 2020 fahren wir mit Vollverpflegung und 3 Übernachtungen nach Ahlbeck in den Jugendferienpark. Dieser Park ist Luftlinie nur ein paar hundert Meter vom Strand entfernt. Ebenso nah liegt das Zentrum von Ahlbeck, sodass auch abends für Unterhaltung gesorgt sein wird. Die Kosten für WfF-Mitglieder betragen 120 Euro. Nicht-WfF-ler zahlen 140 Euro.

Donnerstag und Freitag wird Anreisetag für die meisten sein. Natürlich kann hier schon fleißig gebeacht werden. Samstagvormittag  gibt es für Anfänger*innen und Fortgeschrittene je ein getrenntes Training. Samstagnachmittag und Sonntagvormittag findet ein Abschlussturnier für beide Könnensstufen statt. So lernen alle etwas dazu und können dieses gleich im Wettkampf anwenden. Anmelden kannst du dich hier.

Beachcamp 2020 auf Usedom