Hallo liebe Beachvolleyball-Interessierte,

auch in diesem Jahr wird wieder ein Beachcamp vom 15.7.-17.7.2016 stattfinden. Dieses Jahr wechseln wir aus verschiedenen Gründen die Location und treffen uns dieses Jahr im schönen Zinnowitz, welches ebenfalls auf der Insel Usedom liegt.

Wir packen unsere Beachnetze und Bälle ein und hoffen auf genauso geiles Wetter wie im letzen Jahr. Auch in diesem Jahr werden wir wieder Wasser und was zu snacken für den Strand sorgen.

20150711_174052

Dort sind wir in diesem Jahr in der Herberge St. Otto untergebracht (http://www.st-otto-heim-zinnowitz.de/).

Dort erwarten uns in diesem Jahr 4-6 Bett-Zimmer, die ein Ferienlagerfeeling aufkommen lassen werden. Obwohl wir schon im Dezember gebucht haben, war leider keine andere Unterkunft mehr zu haben. Zumindest nicht für einen halbwegs günstigen Preis.

Wir werden dort am Freitag Abendessen, am Samstag Vollverpflegung und am Sonntag Frühstück bekommen. Wenn ihr möchtet, dann können wir auch gerne etwas zum Mittag essen besorgen.

Der Preis liegt in diesem Jahr für Mitglieder bei 75 € und für Nichtmitglieder bei 85 €. Anfahrt ist wie immer euch selbst überlassen, allerdings würden wir das wie im letzten Jahr handhaben und euch tatkräftig bei der Planung unterstützen.

Anmeldung erfolgt ausschließlich über E-Mail bei mir (stefanie@wff-berlin.de). Bitte schickt mir neben einem Ja auch eure Handynummern und Geburtsdaten. Handynummer ganz logisch zwecks besserer Kommunikation und das Geburtsdatum, weil wir in diesem Jahr eine Teilnehmerliste vor Anreise abgeben müssen.

Das Geld überweist ihr dann bis zum 31.5.2016 auf unser Vereinskonto.

Wenn ihr noch fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Beachcamp 2016 auf Usedom