WfF Jugend- und Familientour zum Tesla-Werk in Grünheide mit Baden im Peetzsee
27.08.2023

 
Am Sonntag den 27. August machten sich 15 unerschrocken Teilnehmer um 09:30Uhr am S-Bahnhof Mahlsdorf auf den Weg zur Tesla Gigafabrik in Grünheide. Trotz einer durchwachsenen Wetterprognose ...

mehr»
WfF Jugend- & Familientour rund um den Müggelsee
18.06.2023

 
Begleitet von strahlendem Sonnenschein ging es für 11 Kinder und Erwachsene am S-Bahnhof Mahlsdorf los zur Müggelsee-Umrundung. Nachdem weitere 14 Mitstreiter bis zum S-Bahnhof Friedrichshagen ...

mehr»
ADFC-Sternfahrt
04.06.2023

 
Rückblick ADFC Sternfahrt:
Aus dem Leben eines ADFC Sternfahrt Ordners
Dein Leben ist zu harmonisch?
Du kriegst deinen Hintern nicht vom Sofa hoch?Du brauchst mehr Konflikte, Aggressionen und ...

mehr»
WfF Weihnachtsfest
10.12.2022


 
WfF Glühweintour:
WfF = Wir frieren fantastisch
Unter diesem Motto machten sich 11 unerschrokene Radfahrer auf den Weg zu Onkel Toms Hütte :). Mit reichlich Glühwein im Gepäck und ...

mehr»
3. Spieltag Mixedrunde Volleyball
, 03.04.2022


 
Am 13. März und am 3. April hatten wir unseren zweiten und dritten Spieltag der Volleyballmixedrunde vom Freizeitvolleyballverein. An beiden Spieltagen traten wir mit einer neuen eher zusammengewürfelten ...

mehr»
TransMV 2020
04.09.2020 (4 Tage)

 
Für die aufgrund der unsicheren Situation abgesagte TransPommern nach Danzig gab es im gleichen Zeitraum 4. bis 7. September 2020 eine viertägige Etappenfahrt zweimal quer durch Mecklenburg-Vorpommern. ...

mehr»
ERT Herbsttour Teneriffa 2016!
29.10.2016 (8 Tage)


 
Die diesjährige Herbsttour stand unter dem Motto "Un Cafe con Leche y Leche y Leche y Leche..." und das sogar mit Sonnenbrandgarantie und einer fetten Bräunungskante. Unsere Reise führte ...

mehr»
WfF Familienbeachcamp 2023
(5 Tage)

 
Diesmal haben wir das erste Mal eine neue Unterkunft in Zingst  ausprobiert. Am Zingsthof hatten wir fünf Tage lang ein ganzes 30-Bettenhaus für uns. Obwohl es viele Regenschauer gab, konnten ...

mehr»
WfF Familienbeachcamp 2023
(5 Tage)

 
Diesmal haben wir das erste Mal eine neue Unterkunft in Zingst  ausprobiert. Am Zingsthof hatten wir fünf Tage lang ein ganzes 30-Bettenhaus für uns. Obwohl es viele Regenschauer gab, konnten ...

mehr»