WfF-Forum  
  Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:

Forum » WfF EuropaRadtour » Vorschau 2008 1 2
Antwort schreiben
10.12.07 22:01
OldSchmetterhand

Re: Wohin 2008?

also ich hab jedenfalls keine Bedenken mich als jugendlich zu bezeichnen, und ich binnciht der älteste im Verein

12.12.07 17:53
Marcel

Da hast du Recht, lieber Tom. Wie wäre es damit: Wir machen aus der Soli-Jugend, die Soli-Senioren, aus WfF (Wir fahren Fahrrad) machen wir WnG (Wir nutzen Gehhilfen) und schon haben wir ein riesiges Potential an Mitgliedern

03.01.08 16:27
tom

Zitat:

Wir machen aus der Soli-Jugend, die Soli-Senioren, aus WfF (Wir fahren Fahrrad) machen wir WnG (Wir nutzen Gehhilfen) und schon haben wir ein riesiges Potential an Mitgliedern

Warum nicht? Den Senioren gehört - zumindest in Deutschland - die Zukunft, denn bald gíbt es ja fast nur noch Menschen in diesem Alter. WfF - natürlich auch die Soli - läge also voll im Trend

15.04.08 22:32
Focusbiker_1

Moin Moin

ich überlege derzeit, ob ich die Europaradtour 2008 mitfahre.

Ich würde aber ab Hamburg fahren und in Jessen nach drei Etappen a ca 150km entlang des Elberadwegs dazustossen.

Gibts dafür noch ein paar Interessenten? Letztes Jahr sollen ja auch ein paar Hamburger mitgefahren sein!

Wäre selbst organisiert und ohne Gepäcktransport!

Wie erfolgt der Rücktransport am Ende der Radtour?

Gruß von der Küste

Robert

21.04.08 08:20
tom

Zitat:

Ich würde aber ab Hamburg fahren und in Jessen nach drei Etappen a ca 150km entlang des Elberadwegs dazustossen.
Gibts dafür noch ein paar Interessenten? Letztes Jahr sollen ja auch ein paar Hamburger mitgefahren sein!

Eine schöne Idee! Es fahren tatsächlich einige aus dem "Großraum" Hamburg mit. Für die könnte das evtl. von Interesse sein.
Allerdings sehe ich da das Problem des Gepäcktransports. Für manche möglicherweise leicht zu lösen, für andere eher nicht. Vielleicht gibt es dafür eine günstige Möglichkeit?!
Beim nächsten ERT-Newsletter können wir ja mal das Thema ansprechen.

Gruß
Tom

Antwort schreiben 1 2

© 2005 | PHP Forum ohne My SQL  

Php Forum Deaf Community ReifenZahnzusatzversicherungPrivate KrankenversicherungGolfm mPoker Forumkostenloses Artikelverzeichnis Script fTagesgeldDatenrettung - Datenwiederherstellungal