WfF-Forum  
  Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:

Forum » WfF EuropaRadtour » Vorschau 2008 1 2
Antwort schreiben
08.10.07 10:57
tom

Vorschau 2008

Na, schon gespannt, wo es 2008 hingehen soll? Auf dem Herbsttreffen wurden einige Ideen vorgestellt, zwei Varianten haben sich dabei heraus kristallisiert. Wer Näheres dazu wissen will, kann in den nächsten Tagen auf http://www.europaradtour.de mehr dazu lesen.
Die Diskussion ist also eröffnet - mit einem klitzekleinen Hinweis: Es gibt genügend andere Foren, wo man ganz unverbindlich einfach mal so seine Meinung sagen kann...

Tom

13.10.07 20:54
Eberhard F.
nicht registriert

Re: Wohin 2008?

Hallo Tom,
Dein Bericht über das Herbsttreffen in Milow trifft haargenau unsere Diskussionen und die angenehme Stimmung. Die Sonnabendtour durch das Milower und Rhinower Land war doch super, so schlecht war das Wetter doch gar nicht!
Zur Tour 2008 habe ich schon mitgestimmt. Bin gespannt, wie sich die Mitradler der vergangenen Jahre und die Vereinsmitglieder entscheiden.
Viele Grüße von Ebi F.

24.10.07 10:16
OldSchmetterhand

Hallo Leutens,

wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf:

ich wäre für den Bodensee, da hätte ich nach einer anstrengenden Hinfahrt auch noch ein paar Tage Urlaub :-)

Viele Grüße sTefan Staroske

20.11.07 18:40
tom

Zitat:

ich wäre für den Bodensee

Ich glaube, dass ich hier mal ein Geheimnis verraten darf: Dein Wunsch wird mit sehr großer Sicherheit in Erfüllung gehen

20.11.07 23:25
OldSchmetterhand

23.11.07 09:45
Marcel

Wie wäre es denn - wenn schon Bodensee geplant ist - mit einer Tour, die auf dem Soli-Jugendlager (wird 2008 wohl in Oberbayern stattfinden) endet? Für kühles Nass sorgt der Willi-Garten und internationale Gäste sind ja auch da....

23.11.07 14:16
tom

Zitat:

...Tour, die auf dem Soli-Jugendlager (wird 2008 wohl in Oberbayern stattfinden) endet?

Ein kleiner Blick aufg die Landkarte verrät, dass westlich von Oberbayern - also zum Bodensee hin - (u.a.) noch Schwaben liegt. Kurz: Die Tour wird also weder durch Oberbayern führen noch dort enden.
Zudem, und damit verrate ich ein weiteres Geheimnis werden sich beide Veranstaltungen diesmal nur um max. einen Tag überschneiden.

24.11.07 23:08
OldSchmetterhand

na wenndas keine guten Nachrichten sind

P.S. ich habs mal wieder geschafft auf allen Boards vorne zu stehen

29.11.07 12:28
Marcel

Zitat:

Zudem, und damit verrate ich ein weiteres Geheimnis werden sich beide Veranstaltungen diesmal nur um max. einen Tag überschneiden.

Das ist eine sehr gute Nachricht! Dann werden ja viele WfF'ler zum Jugendlager kommen, oder?

07.12.07 14:29
tom

Zitat:

Dann werden ja viele WfF'ler zum Jugendlager kommen, oder?

Ja, bestimmt, denn es gibt ja auch noch so viele Jugendliche bei WfF

Antwort schreiben 1 2

© 2005 | PHP Forum ohne My SQL  

Php Forum Deaf Community ReifenZahnzusatzversicherungPrivate KrankenversicherungGolfm mPoker Forumkostenloses Artikelverzeichnis Script fTagesgeldDatenrettung - Datenwiederherstellungal