WfF-Forum  
  Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:

Forum » WfF EuropaRadtour » Berlin - Rom 2006 1 2 3
Antwort schreiben
12.09.06 16:52
Julie
nicht registriert

Re: Berlin - Rom 2006

An die Helfer der Sommertour!

Auch von mir - lieber spät als nie - ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren der STRECKEN, der UNTERKÜNFTE, der VERPFLEGUNG vor Ort, des GEPÄCKTRANSPORTES ... usw.
Auch ich empand die Tour als sehr angenehm - obwohl ich fast dieselbe Strecke schon einmal zurück gelegt hatte.

Außerdem wollte ich - vielleicht auch im Interesse der anderen Teilnehmer - nachfragen, ob es inzwischen schon Ideen zum Nachtreffen gibt (Ideen wahrscheinlich viele ) ... also bezüglich Termin und Lokation!

liebe Grüße

13.09.06 16:26
tom

Hallo Julie!

Zitat:

Auch von mir - lieber spät als nie - ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren...

Danke!

Zitat:

Außerdem wollte ich - vielleicht auch im Interesse der anderen Teilnehmer - nachfragen, ob es inzwischen schon Ideen zum Nachtreffen gibt?

JA!!! SAMSTAG, 23.9. 17 UHR im Hof der KINZIGSTRAßE 40

Bitte weitersagen!
Gruß
Tom

23.09.06 16:09
Andi_Maas

Hallo erstmal,
ich hab mich ja bislang noch nicht geäußert und bin nun auch zum ersten mal im forum aktiv...
nun gut, ich freue mich, dass so viele fotos online verfügbar sind, doch ist es ganz schön müßig die bilder einzelnd zu öffnen.
kann man nicht ne möglichkeit einrichten, sämtliche bilder mit einem mal auf den heimischen rechner runterzuladen?
oder kann mir jemand ein programm nennen, mit dem ich das auch schaffen kann?

ich wünsch euch heute abend viel spass beim nachtreffen. ich werde hier in dresden fleißig arbeiten.

gruß an alle, der Andi

28.09.06 22:09
radlpiet
nicht registriert

Zitat:

Hallo,

nun liegt sie schon wieder mehr als eine Woche zurück: unsere Ankunft in Rom nach einer über 1.700 km langen Fahrt von Berlin.
Wie hat die Tour euch - den Mitfahrenden - gefallen? Was fandet ihr gut und was vielleicht nicht?
Hier könnt ihr darüber diskutieren, euch austauschen usw. Und eventuell habt ihr ja schon Ideen fürs nächste Jahr?

Viele Grüße
Tom

P.S.
Natürlich dürfen auch alle anderen hier "mitsprechen"!

Hallo Romradler,

möchte mich nochmals ganz herzlich bei den Planern, den Organisatoren und all denen bedanken, die uns während der Tour betreut und versorgt haben.
Ich weiß, es war manchmal nicht so ganz leicht mit uns, der "Komfortgruppe" zurechtzukommen. Deswegen ist es vielleicht doch besser und einfacher für Euch, alles beim alten zu belassen und diese Komfortvariante das nächste mal wieder aus dem Programm zu nehmen.
Wie ist da die Meinung?

p.s. Eine Bildershow der Berlin-Rom-Tour findet Ihr auf meiner Internetseite: www.radlpiet.de

Radlgrüß an alle

Peter Warnhoff

02.10.06 22:54
tom

Hallo Andi!

Zitat:

kann man nicht ne möglichkeit einrichten, sämtliche bilder mit einem mal auf den heimischen rechner runterzuladen?

Müsste ich basteln, komme aber zur Zeit nicht dazu. Eine allgemeine (anonyme) FTP-Freigabe ginge zwar, dass traue ich mich aus Sicherheitsgründen dann doch nicht...

Zitat:

Oder kann mir jemand ein programm nennen, mit dem ich das auch schaffen kann?

Für Mozilla gibt's ein prima Plugin: DownThemAll. Damit kann man z.B. alle Bilder einer beliebigen Site auf einmal herunter laden.

Noch ein Hinweis: Die Benutzerprofile lassen sich derzeit nicht ändern. Ich bin dran, aber muss mich noch weiter durch den Quelltext kämpfen.

Viele Grüße
Tom

05.11.07 12:46
OldSchmetterhand

Ich hab mir grad mal den ganzen Text dieses Themas durchgelesen und wollte mal den Mathematiker raushängen lassen:

Eine optimale Tour nach einem einzigen Kriterium (z.B. so kurz wie mögl. oder so ruhig wie möglich) zu planen ist nahezu immer möglich. Aber da wir ja alle nicht alleine fahren wollen, brauchen wir schon mindestens 2 Kriterien zum planen. Meistens hört es dann an dieser Stelle auf mit der optimalen Tour, und man muß Kompromisse finden.

Meine persönliche Meinung (auch als Tourenleiter) zum Kartenmaterial: Die Kombination aus A4-Karte und Wegbeschreibung war nahezu optimal. Die Routen selbst waren (wieder aus mathematischer Sicht) so optimal wie es nur ging.
Dort wo sie nicht optimal waren stand immer ein Abendteuer, was einfach zu so einer Tour dazu gehört: Hier hab ich das Bild vom ältesten Teilnehmer dieser Tour(Willi) im Kopf, wie er sein Rennrad durch eine riesige, schlammige Baustelle schiebt. Das konnte keine Routenplanung verhindern!

Für mich war die Rom-Tour der beste Kompriss der je auf einer Sommertour gemacht wurde. öhm ja das war ein riesiges Lob

Antwort schreiben 1 2 3

© 2005 | PHP Forum ohne My SQL  

Php Forum Deaf Community ReifenZahnzusatzversicherungPrivate KrankenversicherungGolfm mPoker Forumkostenloses Artikelverzeichnis Script fTagesgeldDatenrettung - Datenwiederherstellungal